Sie sind hier: Aktuelles » 

Wir suchen Dich!

ErzieherIn
RettungssanitäterIn
Pflegefachkraft

RUN Unternehmenslauf

Heute um 19.00 Uhr fiel zum 9. Mal der Startschuss für die Mitarbeiter von Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Organisationen zum Unternehmenslauf.

Mit dabei auf der rund 5 Kilometer langen Strecke durch die historische Erfurter Innenstadt war auch die 12-köpfige Mannschaft des DRK Eisenach. Ihre Startzeit war 19:20 Uhr. Begleitet wurden sie von einer kleinen DRK-Fangemeinde.
Darüber hinaus war das DRK in Thüringen mit mehreren Mannschaften dabei, so mit einer Mannschaft des DRK Kreisverbandes Arnstadt, des DRK Blutspendedienstes NSTOB sowie mit einer Mannschaft der DRK Krankenhausgesellschaft.
Auch die sanitätsdienstliche Absicherung lag zu großen Teilen beim DRK.
Insgesamt waren 8.861 Starter von 618 Firmen angemeldet. Das sind über 500 Läufer mehr als im Vorjahr.

Weitere Bilder finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

7. Juni 2017 22:08 Uhr. Alter: 109 Tage