Sie sind hier: Angebote / Senioren / Ambulante Pflege / Sozialstation Herda

Ansprechpartner

Gabriele Becker

Gabriele Becker
Pflegedienstleiterin

Marksuhler Straße 1
99837 Berka/Werra

Amb.Pflege.Herda@
KV-Eisenach.DRK.de

Tel.: 036922 20366
Fax: 036922 419956

Suchen Sie Angebote in anderen Städten und Orten?
Die Postleitzahlsuche hilft Ihnen weiter.

DRK vor Ort

Angebotsseiten
Adressseiten

Sozialstation Herda

Foto: Matthias Ecke / DRK
Foto: Matthias Ecke / DRK

Am 01.01.1991 wurde die DRK Sozialstation in Berka/Werra gegründet. Das Büro befindet sich in Berka/Werra im Ortsteil Herda. Von dort aus versorgen wir pflegebedürftige Menschen in ihrer Häuslichkeit. Unser Einzugsbereich ist Berka/Werra mit all seinen Stadtteilen (Horschlitt, Gospenroda, Vitzeroda, Herda, Fernbreitenbach, Wünschensuhl), Gerstungen, Oberellen, Unterellen und Lauchröden, sowie Marksuhl und seine umliegenden Ortschaften.

zum Seitenanfang

Transparenzbericht des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen

MDK-Prüfung am 20.07.2016